Die Herstellung von qualitativ hochwertigen Produkten und Dienstleistungen steht bei GoDEX an erster Stelle. Als Hardware-Hersteller wissen wir, dass die volle Zufriedenheit unserer Kunden nur mit optimalen Produkten und einem hervorragenden und engagierten Kundendienst zu erreichen ist.

Unser entsprechend ISO 9001:2008 zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem dient als Basis und als Beweis dafür, dass GoDEX hohe Qualität sehr erfolgreich in allen Bereichen und Prozessen der Organisation eingeführt und durchgesetzt hat.

Null-Fehler-Produktion, absolute Kundenzufriedenheit und kontinuierliche Verbesserung – das sind unsere Maßstäbe. Tausende zufriedener Kunden auf der ganzen Welt sind unsere Referenzen.

Zu den wichtigsten Elementen des GoDEX Qualitätsprogramms gehören:

Kunden –
  • Unbedingtes Verständnis von Kundenbedürfnissen und -erwartungen
  • Verfügbarkeit von ausreichenden Ressourcen bei GoDEX, um Kundenanforderungen zu erfüllen und zu übertreffen
  • Kontinuierliches Messen der Kundenzufriedenheit
  • Ursachenanalyse und geschlossener Prozess für Korrekturmaßnahmen
Zulieferer –
  • Auswahl von Zulieferern auf der Basis von Preis und Qualität
  • Klare Kommunikation der GoDEX-Anforderungen an Zulieferer
  • Eingangsprüfung von Zuliefererteilen
  • Qualitätsschulung für Zulieferer
Produktion –
  • Entwicklung für Qualität in der Fertigung
  • Entwicklungsphasen EVT, DVT, MVT, Massenproduktion
  • Standardvorgehensweisen bei der Montage
  • Mitarbeiterschulung und -zertifizierung
  • First Pass Yield Messung
  • Praxistests
  • Kontinuierliche Zuverlässigkeitsprüfung
Geschäftsführung –
  • Führungskräfte, die die GoDEX Qualitätsphilosophie leben
  • Funktionsübergreifendes GoDEX Qualitätsteam für die Qualitätssicherung
  • Qualitätsschulungsprogramme
  • Anreize für Leistungsqualität
                
                 

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